Häufig gestellte Fragen

Wie lange halten Firsties?

Je nach Gebrauch, Pflege und Liebe könne Firsties 2-3 Jahre halten.
Tipp: Wenn du deine Firsties regelmäßig reinigst, verlängerst du die Lebenszeit deutlich.


Kann ich mit Firsties auch Duschen gehen?


Theoretisch ja, aber wir empfehlen es nicht. Wasser verhindert, dass deine Haut und die Haftschicht in Kontakt kommen, du würdest also früher oder später die Firsties verlieren. Erst wenn die Firsties und deine Füße wieder trocken sind, können die Firsties haften.


Kann ich mit Firsties auch auf die Straße gehen?


Ja, natürlich und wie. Firsties wurde genau dafür entwickelt. Freue dich auf die Blicke anderer Menschen und auf die Fragen und Komplimente. Es ist einfach innovativ und revolutionär.


Kann ich Firsties auch mit Socken nutzen?


Nein. Firsties benötigen Druck und Wärme, um haften zu können. Die Socken würden verhindern, dass dein Fuß Wärme abgibt und so können Firsties nicht haften. Firsties sind echt Barfußschuhe ohne Kompromisse.

 

➡️ JETZT FIRSTIES KAUFEN ➡️