Die drei besten Schuhe für den Sommer

Im Sommer legen die meisten Menschen einen großen Wert darauf, lockeres und luftiges Schuhwerk zu tragen, das am besten auch stilistisch einwandfrei zu nahezu jedem Outfit passt. Wir wollen dir heute eine Zusammenstellung der gemütlichsten Sommerschuhe präsentieren.

1. Birkenstock
Ein Schuh, wie er einfacher nicht sein könnte. Birkenstocks verbinden ein nachhaltiges Produktkonzept mit einem unverwechselbaren Aussehen, das einen Wiedererkennungswert schafft. Viele Menschen setzen schon seit Jahren auf Birkenstocks, die zum Großteil aus Naturleder und Kork bestehen. Vor allem bei der jüngeren Generation oder in Arztpraxen gehören diese klassischen Sandalen schon lange zum Alltagsbegleiter, was wohl an dem anatomisch günstigen Fußbett liegen dürfte. Ein sehr gemütlicher Schuh, der auch im Außenbereich etwas hermacht. Birkenstocks runden dein Sommeroutfit ideal ab und sorgen dafür, dass deine Füße sich frei und luftig fühlen. Ein zeitloser Klassiker für Mann und Frau, der auch diesen Sommer wieder einige Outfits definieren dürfte.

2. Firsties
Bei den Firsties handelt es sich um eine verrückte Innovation, die noch darauf wartet, in der Mitte der Gesellschaft anzukommen. Dabei ist das Konzept so einfach wie genial. Letztlich sind Firsties nur eine Schuhsohle, die durch Körperwärme an deinen Füßen haftet. Die Sohlen kommen also ganz ohne Befestigungen oder Riemen aus. So läufst du dir keine Blasen und musst dich nicht um unangenehm riechende Füße sorgen, wenn du den ganzen Tag herumgelaufen bist.


Die Firsties erhalten also alle Vorteile, die das Barfußlaufen für Körper und Geist mit sich bringt, und schützen dabei sogar dein empfindliches Fußbett vor Schmutz oder Gegenständen, die deinen Füßen schaden könnten. Mit Firsties kannst du also barfuß laufen, ohne dir Gedanken über schmutzige, raue oder spitze Untergründe machen zu müssen. Eine Erfindung, die eine ganze Menge Potenzial hat und vielleicht schon in diesem Sommer an dem einen oder anderen Fuß zu sehen sein wird.

3. Converse Chucks
Klassisch und stilbewusst kommen die gemütlichen Schuhe der Marke Converse daher und dürften auch diesen Sommer in fast jeder Sommergarderobe zu finden sein. Die Schuhe gehören schon seit Jahrzehnten zu den coolsten Sneakers, die man tragen kann. Sie passen zu Kleidern, Röcken und Hosen und können sowohl in schicken als auch in lässigen Outfits kombiniert werden. Ein luftiger Schuh mit Kultstatus, der sich für den Sommer ideal eignet.

 

➡️ JETZT FIRSTIES KAUFEN ➡️